Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in bestem Zustand an Sie zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das einen Garantieanspruch begründet. Nach europäischem Recht haften wir für alle Konformitätsmängel, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Waren auftreten. Nach niederländischem Recht haben Sie möglicherweise zusätzliche Rechte.
Wenn Sie einen Mangel an dem Produkt entdecken oder entdecken sollten, müssen Sie sich innerhalb einer angemessenen Frist mit uns in Verbindung setzen. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate.
Unter Umständen ist auch eine längere Frist als zwei Monate akzeptabel. Wenn Sie sich rechtzeitig bei uns melden, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz.
Haben Sie eine Beschwerde?
Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir ermutigen Sie, uns Ihre Beschwerde mitzuteilen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Problems. Wir werden dann gemeinsam eine geeignete Lösung finden!