Zahlungsmöglichkeiten
PhoneGigant bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, die alle kostenlos sind.
- iDeal
- Bancontact/Mister Cash
- Kreditkarte (VISA oder MasterCard)
- Übertragung
1. iDeal (Niederlande)
iDeal ist die beliebteste Online-Zahlungsmethode in den Niederlanden. Mit iDeal können Sie einfach, sicher und bequem über die Mobile Banking App oder die Online-Banking-Umgebung Ihrer Bank online bezahlen. ABN AMRO, ASN Bank, bunq, ING, Knab, Moneyou, Rabobank, RegioBank, Revolut, SNS, Svenska Handelsbanken, Triodos Bank und Van Lanschot sind die teilnehmenden Banken.
2. Bancontact/Mister Cash (Belgien)
Wenn Sie über eine belgische Bank einzahlen, können Sie Bancontact/Mister Cash verwenden. Dies ist die am weitesten verbreitete Zahlungsmethode in Belgien und ein schneller und sicherer Weg, um Ihre Online-Zahlung abzuschließen. ABK Bank, Argenta, AXA Bank, Bank J. Van Breda, Belfius, Beobank, BNP Paribas Fortis, bpost bank, CBC Banque, CPH Banque, Crelan, Deutsche Bank, Fintro, Hello Bank, ING Belgium, KBC Bank, Keytrade Bank, Nagelmackers, Record Bank und VDK Spaarbank sind die teilnehmenden Banken.
3. Kreditkarte (Nachzahlung)
Möchten Sie lieber nachträglich mit Ihrer Kreditkarte bezahlen? Das ist mit MasterCard, Maestro und Visa möglich. Sobald Ihre Kreditkartendaten geprüft wurden, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Bei Kreditkartenzahlung sind Sie über Ihr Kreditkartenunternehmen versichert. Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte wählen, wird diese erst nach Lieferung der Produkte belastet.
4. Übertragung
Es ist auch möglich, Ihre Bestellung per Banküberweisung zu bezahlen. Sie überweisen dann den offenen Betrag selbst auf das Konto von TelefoonGigant. Bitte geben Sie immer die Auftragsnummer aus Ihrer Auftragsbestätigung an.
- Im Namen von: Dutch Certified Phone BV
- IBAN: NL83INGB0100512836
- BIC: INGBNL2A
Eine Überweisung wird automatisch innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Während dieser Überweisungsfrist ist das bestellte Produktnicht für Sie reserviert. Wenn Sie eine 100%ige Liefergarantie wünschen und Wert auf eine schnelle Lieferung legen, raten wir Ihnen, eine der anderen Zahlungsarten zu wählen.
Sie bevorzugen weiterhin eine Überweisung und das Produkt ist nicht auf Lager? Dann wird sich unser Service Desk mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden. Dies kann eine spätere Lieferung, die Wahl einer Alternative oder die Rückerstattung Ihrer Zahlung sein.
Sicher bezahlen
Um sicherzustellen, dass alle Zahlungen sicher sind, verwenden wir eine sichere Internetverbindung. Diese Verbindung wird automatisch hergestellt, sobald Sie unsere Website besuchen. Alle Zahlungsdaten werden verschlüsselt übertragen. Sie erkennen unsere sichere SSL-Verbindung an dem geschlossenen Vorhängeschloss in der Adressleiste.